KURATORIUM

Dirk Courté

Ich bin Dirk Courté, Familienmensch, Aachener mit Leib und Seele und Unternehmer. Schon immer habe ich mich gerne ins gesellschaftliche Leben mit eingebracht und in den unterschiedlichsten Vereinen und Institutionen engagiert. Dabei war und ist die Gemeinnützigkeit mir immer die oberste Priorität.

Als Initiator der Stiftung metjemaaht ist es mir besonders wichtig, Menschen zu unterstützen, die unverschuldet in Not geraten sind. Durch meinen Beruf als Finanz- und Versicherungsspezialist habe ich schon einige Bestimmungen von Menschen erleben müssen, die deren Leben komplett verändert und gedreht haben. Hier liegt unser Ansatz….

Undine Courté

Ich bin Undine Courté, 51 Jahre alt, Betriebswirtin und glückliche Familienmutter von drei tollen Jungs. Mit dem Bewusstsein eine glückliche Kindheit verlebt haben zu dürfen und jetzt mit dem Reichtum einer gesunden Familie gesegnet zu sein, ist es mir eine Herzensangelegenheit ein Stück Hoffnung weiterzureichen. Familie, Bildung und Lebensweg sind oft schicksalsgeführt und nicht chancengleich in die Wiege gelegt worden.

Heijo Prümper

Mein Name ist Heijo Prümper, 59 Jahre alt, Dipl. Kfm. und seit 30 Jahren selbständig. Ich bin glücklich verheiratet und Vater von zwei tollen Kindern.

Hilfsbereitschaft war mir immer schon wichtig und ich freue mich durch „metjemaaht“ Menschen helfen zu können, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind.